Royale Familie
picture alliance / empics | Jonathan Brady
Royale Familie

Prinz George hört gerne Classic Rock

Prinz William enthüllt, dass sein 9-jähriger Sohn George eine Leidenschaft für Bands wie Led Zeppelin und AC/DC hat.

Vor nicht allzu langer Zeit verriet Prinz William, dass er ein großer AC/DC Fan sei und Thunderstruck häufig als motivierenden Soundtrack zum Wachwerden benutzt. In einem Interview sagte der Prinz dann, dass es für ihn nichts Besseres gibt, als montagmorgens seine Woche mit AC/DC zu starten. Seinen Angaben zufolge macht der Song ihm gute Laune und er fühlt sich, als ob er es mit allem und jedem aufnehmen könnte. 

Aber nicht nur für Prinz William ist es schwer, bei Songs wie Thunderstruck nicht zu singen und zu tanzen. Auch sein Sohn, Prinz George, ist ein großer Fan der australischen Rocker. Dies wurde am Krönungskonzert am 7. Mai enthüllt, als Prinz William mit Caroline Mulvihill, einem Mitglied des Rock Choir, über Musik plauderte. 

Der Vater des 9-Jährigen enthüllte ihr gegenüber, dass in ihrem Haushalt ein sehr diverser Musikgeschmack herrscht und besonders George ein großer Fan von AC/DC und Led Zeppelin ist.

Du bekommst auch nicht genug von Classic Rock? Dann jetzt in unseren Classic Rock Stream reinhören!

DAVE EDMUNDS mit I HEAR YOU KNOCKING

Classic Rock

Classic Rock


Es läuft:
DAVE EDMUNDS mit I HEAR YOU KNOCKING