Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Aerosmith-Gitarrist Joe Perry im Krankenhaus

Joe Perry, der Leadgitarrist von Aerosmith hatte einen Gastauftritt bei einem Konzert von Billy Joel. Während des Konzerts ist der 68-Jährige
im Backstage-Bereich zusammen geklappt. Er hatte wohl nicht gut Luft bekommen und wurde direkt ins Krankenhaus gebracht...

Joe Perry

war gerade dabei, den Aerosmith-Klassiker "Walk This Way" zum Besten zu geben und hat die Fans mit einer grandiosen Performance umgehauen.
Nach US-Medienberichten war Perry als Gaststar bei der Show von Billy Joel im Madison Square Garden dabei, als er sich plötzlich schlecht fühlte.
Seine Sprecher veröffentlichten ein Statement wonach der Gitarrist "Kurzatmigkeit spürte und hinter der Bühne von Sanitätern behandelt wurde."
Kurz darauf ist er in seiner Garderobe zusammengebrochen. Die Sanitäter versorgten Perry umgehend mit Sauerstoff und daraufhin wurde er auf schnellstem Wege ins Krankenhaus gebracht.
Seinem Pressesprecher zufolge ist Joe Perry aber seit Sonntag wieder wach und ansprechbar...Billy Joel soll von der ganzen Geschichte übrigens nichts
mitbekommen haben und hat sein Konzert im Madison Square Garden fortgesetzt.

Joe Perry war im Sommer 2016 bereits schon einmal zusammengebrochen. Auch hier passierte es während eins Konzerts, im Backstage-Bereich.
Die Gründe waren damals: Dehydration und Erschöpfung.

Gute Besserung Joe! Wir hoffen du rockst bald mit Steven & Co wieder die Bühnen dieser Welt!