Rammstein starten Produktoffensive
Zum "Rammstein-Jahr" werden die Fans mit Merchandise eingedeckt!
Zum "Rammstein-Jahr" werden die Fans mit Merchandise eingedeckt!
Rammstein starten eine regelrechte Produkt-Offensive! In einem Interview ließ Gitarrist Richard Kruspe verlauten, dass das neue Album derzeit in Los Angeles final abgemischt wird. Im Frühjahr soll es dann endlich fertig sein!
Um die Zeit zu überbrücken, haut die Band derzeit einiges an Fan-Artikeln raus! Ein Rammstein-Brettspiel soll Fans bis zum Album-Release bei Laune halten. Das „Ja-Nein“-Spiel mit rund 400 Fragen zur Bandgeschichte ist mit einem Preis von knapp 65 Euronen allerdings eher etwas für Hardcore-Fans.
Wer sich die Wartezeit lieber schön trinkt, der ist mit dem stilechten Rammstein-Rum definitiv besser bedient. Die Band hat den Pot Still/Column Still Rum-Verschnitt vor kurzem auf Facebook vorgestellt. Für 40 Euro soll er euch an kalten Tagen die Hitze zumindest mal in den Magen treiben. Na dann, Prrrrrost!