Guns N' Roses Ex-Drummer Steven Adler im Krankenhaus!
Steven Adler, ehemaliger Drummer von Guns N' Roses wurde gestern Abend mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus eingeliefert!
Steven Adler, ehemaliger Drummer von Guns N' Roses wurde gestern Abend mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus eingeliefert!
Laut der amerikanischen News-Seite "TMZ" soll gestern um 18:30 Uhr von Steven Adlers Haus in Los Angeles ein Notruf ausgegangen sein. Allerdings nicht von Adler (54) selbst, sondern von einer weiteren unbekannten Person. Vor Ort fanden die Sanitäter den Drummer mit einer Stichverletzung im Bauch. Adler wurde direkt ins Krankenhaus gefahren und die Verletzung wurde behandelt. Allerdings können alle Fans aufatmen, denn es besteht keine Lebensgefahr.
"TMZ" zu Folge wird momentan ausgeschlossen, dass ihm die Wunde von einer anderen Person zugefügt wurde. Deshalb scheint die Polizei davon auszugehen, dass sich Adler die Stichverletzung selbst zugefügt hat.
Bis 1990 spielte Steven Adler als Drummer bei den Guns N' Roses und ist an vielen der erfolgreichsten Alben der Rock-Band beteiligt. Darunter auch das bahnbrechende Debütalbum "Appetite For Destruction" von 1987. Während die anderen Bandmitglieder ihre Drogenprobleme Ende der 80er zumindest halbwegs in den Griff bekamen, wurde die Heroinabhängigkeit des Drummers zu einem echten Problem für die Sleaze-Rocker, sodass Sänger Axl Rose ihn 1990 schließlich aus der Band warf. 1996 kam es bei Adler dann zu einer Überdosis, die zu einem Schlaganfall führte. Seit dem ist Adlers Sprachvermögen beeinträchtigt. Erst seit 2005 hat Adler wieder vermehrt Kontakt zu seinen Guns 'N Roses Kollegen, allerdings nahm er - zum Leidwesen vieler Fans - nicht an der Reunion-Tour im Jahr 2016 teil.
Wir wünschen Steven Adler auf jeden Fall eine schnelle Genesung.