Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Baby zeigt Metal-Horn auf Ultraschallbild

Noch nicht mal geboren und schon zum Metal bekannt. In England ist ein kleines Wunder geschehen! Womöglich handelt es sich hier um die Reinkarnation von Metal-Gott Ronnie James Dio...

...das war natürlich ein Scherz, Metal-Gott Ronnie James Dio - der allgemein anerkannte Schöpfer der "Pommesgabel" - kommt wohl höchstens als Hologramm zurück auf unsere Bühnen. Aber dafür darf er sich bald über einen neuen Anhänger freuen: Es ist vermutlich einer der größten Träume von Eltern, mit ihren Kindern einmal einen ähnlichen Musikgeschmack zu teilen. Dies ist dem englischen Pärchen Jodie Lee und Davie Langham gelungen – und zwar bevor das Kind überhaupt zur Welt kam! Auf einem Ultraschallbild der Tochter Isla sieht man, wie die Kleine ihre Hand bereits im Mutterleib zur "mano cornuta", zur "gehörnten Hand" - dem Erkennungszeichen aller Metalheads - formt. Damit bekennt sie sich offiziell (und natürlich absolut bewusst) zum Heavy-Metal! Und das bereits vor der Geburt! Doch die frühe Liebe zur Musik ist keineswegs Zufall: Das Paar erklärt in einem Interview mit "People" wie es dazu kam. Mit Kopfhörern, die sie dem Bauch der Schwangeren Jodie aufgesetzt haben, konnten sie den Fötus schon ziemlich früh mit schwermetallischen Klängen füttern. Das zeigt sich auch nach der Geburt bei Isla, die mittlerweile 18 Monate alt ist. Jodie erzählt:

Sobald sie Musik hört, sogar von einem vorbeifahrenden Auto, fängt sie an, beide Hände in die Luft zu werfen und hin und her zu hüpfen oder mit dem Po zu wackeln. Sie will einfach nicht damit aufhören!

Doch Isla ist tatsächlich kein Einzelfall: Auch 2017 tauchte in Utah ein solches Ultraschallbild mit einem rockenden Baby und dem Metal-Horn auf. Da kommt wohl eine ganze Metal-Armee auf uns zu! Yeeehaaa!! 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio