Ozzy Osbourne: Musikvideo veranschaulicht dunkle Zeiten
Das neue Musikvideo zu Ozzys Single "Under the Graveyard" zeigt einen unschönen Lebensabschnitt des Rockers.
Das neue Musikvideo zu Ozzys Single "Under the Graveyard" zeigt einen unschönen Lebensabschnitt des Rockers.
dunkle Zeit in den späten siebziger Jahren, gefüllt mit Drinks und Drogen, wurde jetzt in einem von Jonas Åkerlund inszenierten Musikvideo für "Under the Graveyard" ziemlich anschaulich dargestellt. Das Musikvideo mit dem Schauspieler Jack Kilmer als Ozzy und Jessica Barden als Sharon Osbourne erschien am Donnerstag (19. Dezember).
Die Geschichte beinhaltet sogar ein Happy End, da Ozzys Frau Sharon Osbourne (Jessica Barden) im Video auftaucht, um Ozzy (Jack Kilmer) aus seinem Tief zu retten.
Für 'Under the Graveyard' hat Jonas meine dunkle Geschichte zu einem 'Minifilm‘ entwickelt
sagte Ozzy. Der Musiker fuhr fort:
Aber um ganz ehrlich zu sein, es ist schwer für mich, zuzusehen, weil es mich in einige der dunkelsten Zeiten meines Lebens zurückversetzt. Zum Glück war Sharon da, um mich abzuholen und an mich zu glauben. Es war das erste Mal, dass sie da war, um mich zu unterstützen und wieder aufzubauen, aber es war sicherlich nicht das letzte Mal.
Letzte Woche erreichte "Under the Graveyard" Platz 1 in der Mainstream Billboard Rock-Charts und war damit Ozzys erster Chartsieger seit zehn Jahren.
Ozzys zwölftes Solo-Studioalbum Ordinary Man soll Anfang nächsten Jahres erscheinen. Der Produzent und Co-Autor von "Under the Graveyard", Andrew Watt, spielt an der Gitarre, Guns N 'Roses‘ Duff McKagan am Bass und Chad Smith von den Red Hot Chili Peppers am Schlagzeug.