Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Ozzy Osbourne zieht’s aufs Land!

2020 wird ein volles Jahr für Ozzy: Am 21. Februar soll sein neues Album ORDINARY MAN erscheinen, seine Abschiedstournee geht weiter und nebenbei sucht er mit seiner Frau sein Traumhaus.

In ihrer eigenen Talkshow „The Talk“ verriet Ehefrau Sharon Osbourne, dass es sie und Ozzy hinaus aufs Land zieht:
 

Ozzy und ich suchen nach unserem Traumzuhause. Wir suchen nach einer Ranch. Wir schauen verzweifelt, wo wir mehr Tiere haben können.

Momentan wohnen die beiden in der Millionenstadt Los Angeles, wo sie tatsächlich mehr als eine Residenz besitzen.
  
Doch damit noch nicht genug: Sharon verkündete ebenfalls, dass sie einen Film über ihren Gatten herausbringen möchte. Ganz neu ist diese Idee nicht, Sharon Osbourne sprach bereits im Sommer 2019 mit „Variety“ darüber. Es solle jedoch kein typischer Rock ‘n‘ Roll Film werden, vielmehr möchte sie die Beziehung zwischen sich und Ozzy thematisieren.
 

Es wird auf jeden Fall eine Schnulze. Es wird überhaupt kein Sex-und-Drogen Streifen. Ozzy ist so viel mehr als das. Ich würde es hassen, ein Klischee zu sein.

Später im Gespräch erzählte Sharon noch, es habe eine Übereinkunft gegeben, sie hätten einen Drehbuchautoren gefunden, mit welchem sie zusammenarbeiten werden und würden sich jetzt ans Eingemachte machen!