P!nk: Sohn Jameson ist auch am Coronavirus erkrankt!
Die Sängerin P!nk und ihr dreijähriger Sohn sind am Coronavirus erkrankt. Ihr selbst geht es schon wieder besser, Jameson hat jedoch noch Fieber. „Ich habe noch nie so viel gebetet“, so P!nk!
Die Sängerin P!nk und ihr dreijähriger Sohn sind am Coronavirus erkrankt. Ihr selbst geht es schon wieder besser, Jameson hat jedoch noch Fieber. „Ich habe noch nie so viel gebetet“, so P!nk!
In der vergangenen Woche teilte P!nk mit, dass auch ihr dreijähriger Sohn Jameson am Coronavirus erkrankt sei. Auf Instagram veröffentlichte ihre Freundin Jen Pastiloff den Mitschnitt eines Live-Streams zusammen mit der Sängerin. Hier verriet sie unter anderem, dass die letzten Wochen nicht sehr leicht für sie gewesen sein – die Sorge um ihren Sohn sei groß.
Wir waren sehr, sehr krank. Meinem Dreijährigen, Jameson, ging es am schlechtesten. Ich habe viele Nächte geweint und ich habe in meinem Leben noch nie so viel gebetet. Sie haben uns doch versprochen, dass unsere Kinder OK sind. Aber dafür gibt es keine Garantie. Niemand ist davor sicher.
Ihr Ehemann Carey Hart sowie ihre achtjährige Tochter Willow haben sich glücklicherweise nicht angesteckt.
Die Sängerin hat für sich und ihren Sohn ein Tagebuch geführt, indem sie die ganzen Symptome der beiden über drei Wochen aufgeschrieben hat.
Ich habe in den letzten drei Wochen ein Symptom-Tagebuch für ihn und mich geführt. Auch drei Wochen später hat er noch knapp 38°C Fieber. Es war ein auf und ab für uns beide.
Aber auch ein kleiner Scherz kommt ihr im Gespräch über die Lippen: „Er sagt, für ihn sei das Schlimmste der Pflaumensaft gewesen."
Da P!nk selbst unter Asthma leidet, ist die Situation für sie ebenfalls sehr schwierig gewesen.
Ich brauchte das erste Mal seit 30 Jahren einen Vernebler. Es war wirklich beängstigend. Immer wenn du gerade denkst, dass es besser wird, passiert etwas anderes.
Die Sängerin hat jetzt insgesamt eine Million US-Dollar gespendet, um Pflegekräfte finanziell zu unterstützen. Bei dem Gespräch mit ihrer Freundin Jen Pastiloff, welches im Rahmen der „Chat and Feed“-Serie stattfand, sollen ebenfalls einige Spenden zusammengekommen sein.