Doro: Weltweites Presseecho auf Rocksommer-Auftritt in Worms!
Das spektakuläre Autokino-Konzert im Rahmen des Regenbogen Zwei Rocksommers sorgte international für Begeisterung.
Das spektakuläre Autokino-Konzert im Rahmen des Regenbogen Zwei Rocksommers sorgte international für Begeisterung.
Vergangenen Samstag (13. Juni) hat Doro Pesch den Besuchern ihres Autokino-Konzerts in der Wormser CARantena Arena ordentlich eingeheizt! Im Rahmen des Regenbogen Zwei Rocksommers brachte die Queen of Metal sämtliche Fahrzeuge vor der Bühne zum wackeln. Nicht nur live vor Ort und im Livestream auf facebook sorgte die Rockröhre für Begeisterung. Die spektakuläre Show hat ein weltweites Medienecho hervorgerufen.
Das US-Portal “Metal Hammer” erkannte viele glückliche Gesichter im Publikum:
Die Fans waren sichtlich erfreut über den Auftritt und zeigten ihre Dankbarkeit klatschend, jubelnd und auf ihre Hupen drückend.
Der brasilianische Radiosender “A Radio Rock” zeigte sich beeindruckt von der Nähe, die Doro unter Einhaltung der Social-Distancing Regeln schaffte. Auf instagram teilte der Sender mit seinen mehr als 500.000 Followern sogar ein Video, in dem die 56-Jährige bei ihrer Autokino-Variante des Crowdsurfings zu sehen ist:
Auch nach Spanien ist Doro’s Welle der Euphorie übergeschwappt. Das “metal journal” berichtete vom emotionsgeladenen Schlusspunkt der Autokino-Show:
Einige kletterten auf die Seitenfenster und Dachfenster ihrer Fahrzeuge, andere kletterten buchstäblich von ihnen herunter. So verabschiedete sich die deutsche Sängerin bei ihrem ersten Konzert in einem Autokino mitten in der Coronavirus-Pandemie (Covid-19). [...] Das Konzert fand am Samstag in der CARantena Arena in Worms im Rahmen des Regenbogen 2 Rock Sommer statt.
Neben zahlreichen weiteren internationalen Medienstimmen zeigte auch die Queen of Metal selbst ihre Begeisterung über ihre Autokino-Premiere. Nur wenige Stunden nach dem Auftritt teilte sie via twitter einen Ausschnitt ihres Regenbogen Zwei Rocksommer Auftritts:
Das Spektakel könnt ihr euch hier noch einmal in voller Länge anschauen: