Ozzy Osbourne gibt ein Update zu seiner Gesundheit!
Das aktuelle Verbot von Großveranstaltungen gibt ihm die Möglichkeit sich weiter auszukurieren.
Das aktuelle Verbot von Großveranstaltungen gibt ihm die Möglichkeit sich weiter auszukurieren.
In den letzten Jahren lief es gesundheitlich alles andere als rund für Ozzy Osbourne. Nach einer fast tödlichen Infektion 2018 und einem schwerwiegenden Sturz im vergangenen Jahr, gab er Anfang 2020 bekannt, dass er an Parkinson leidet. In der Show „The Talk“ von Frau Sharon gab der 71-Jährige nun ein erfreuliches Update zu seiner Gesundheit:
Es läuft tatsächlich gut. [...] Mir geht es besser. Es ist ein langsamer Prozess, doch ich komme langsam, aber sicher ans Ziel.
Nachdem er im März diesen Jahres angekündigt hatte “auf jeden Fall” wieder auftreten zu wollen, folgten bereits kurz darauf die Termine zu seiner kommenden Tour. Diese mussten aber aufgrund der Corona-Krise verschoben werden. Das aktuelle Verbot von Großveranstaltungen nutzt er nun, um sich weiter zu regenerieren. Außerdem sieht in der Situation einen weiteren Vorteil:
Ich war in meiner gesamten Karriere noch nie so lange zu Hause. [...] Ich hatte dabei die Chance, mehr vonseiten meiner Frau mitzubekommen, als unterwegs zu sein. Es hatte seine Momente, muss ich gestehen.
Seine kommende Tournee hat Ozzy aber weiterhin fest im Blick. Im Rahmen dieser gastiert der Black Sabbath Frontmann am 28. November diesen Jahres auch in der Mannheimer SAP-Arena. Meldet euch beim REGENBOGEN ZWEI Rocksommer an, um mit etwas Glück Tickets für diese Show abzusahnen!
Hier könnt ihr euch für den REGENBOGEN ZWEI Rocksommer anmelden!