Ozzy Osbourne zeigt sich mit neuer Frisur!
Nach den respektlosen Schlagzeilen in der Boulevard-Presse platzte seinem Sohn Jack dann der Kragen.
Nach den respektlosen Schlagzeilen in der Boulevard-Presse platzte seinem Sohn Jack dann der Kragen.
ist kaum wiederzuerkennen: die “Daily Mail” veröffentlichte neue Bilder, welche den “Prince of Darkness” zum allerersten Mal nach seiner Parkinson-Diagnose zeigen sollen. Darauf ist der 71-Jährige sichtlich ergraut zu sehen:
Sohn Jack war stinksauer über die Berichte der Boulevard-Presse:
Liebe Bullshit-Boulevard-Journalisten, falls ihr es nicht bemerkt habt: es ist für Menschen mit Parkinson nicht wirklich empfehlenswert, sich während einer verdammten globalen Pandemie die Haare färben zu lassen. Nur weil die Haare meines Vaters im Moment nicht seine normale Farbe haben, heißt das noch lange nichts. Er ist 71 Jahre alt und erholt sich von einer schweren Wirbelsäulenoperation. Außerdem ist er im Urlaub. Es ist erstaunlich, dass er eine 50-jährige Karriere haben kann, Millionen von Alben verkauft und alles, über das ihr Arschlöcher reden wollt, ist sein Haaransatz. Habt etwas Respekt und Anstand … Oh, wartet, ich habe vergessen, dass solche wie ihr so was vor so langer Zeit verloren haben. Es ist Zeit, dass ihr für eure Handlungen genauso zur Rechenschaft gezogen werdet wie der Rest von uns. Schämt euch alle.
Der Black-Sabbath-Frontmann denkt im übrigen gar nicht daran, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Das wiederholte er auch wieder gegenüber dem “Mirror”:
Wisst ihr, wann ich in Rente gehe? Wenn ich höre, wie sie einen Deckel auf meinen Sarg nageln. Und dann gebe ich noch eine verdammte Zugabe! [...] Wenn du fühlst, wie das Publikum springt, ist das besser als ein Orgasmus.
Wir freuen uns darauf, dich schon bald wieder auf der Bühne stehen zu sehen, Ozzy!