Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Ozzy Osbourne: Opfer von Kreditkartenbetrug!

Seine Frau Sharon bemerkte das Fehlen des Geldes, als sie ein Geburtstagsgeschenk für Tochter Kelly besorgen wollte.

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Ozzy Osbourne erst im Jahr 2022 wieder auf der Bühne stehen kann, hat den 71-Jährigen nun bereits die nächste Hiobsbotschaft ereilt. Wie Frau Sharon vergangene Woche in ihrer TV-Sendung „The Talk“ verraten hat, sind die Osbournes einem Kreditkartenbetrug zum Opfer gefallen. Und das ist ihr in einem äußerst ungünstigen Moment aufgefallen:

Heute ist der Geburtstag meiner Tochter Kelly [sie wurde 36 Jahre alt – Anm.d.R.]. Ich bin gestern Abend noch losgefahren, um ihr Geschenk abzuholen. Dann gebe ich denen meine Kreditkarte und sie kommen zurück und fragen mich, ob ich noch eine andere Kreditkarte habe. Sie sei nicht durchgegangen. Daraufhin sagte ich: “Naja, versuchen Sie es noch einmal, ziehen Sie sie noch mal durch”. Die Karte ging aber immer noch nicht durch.

Wie Sharon verriet, trat dasselbe Problem dann auch mit der Karte ihres Mannes auf:

Also gebe ich ihnen Ozzys Karte – und sie kommen zurück und sagen: “Haben Sie noch eine andere Karte? Die ist auch nicht durchgegangen”. Und ich denke mir: “Was ist hier los?”. Irgendjemand hat die Beträge in die Höhe getrieben und Ozzys und meine Kreditkarte überzogen. Ich rief bei der Kreditkartenfirma an und sie sagten: “Nein, ihre Karte ist überzogen. Und Ozzys Konto ebenfalls”. Dann sagte ich: “Aber ich war nicht in diesem oder jenem Geschäft”.

Das Geschenk für Tochter Kelly konnte Sharon glücklicherweise trotzdem noch rechtzeitig besorgen. Das Leben der Osbournes wird auf jeden Fall nicht langweilig - in kürze soll ja auch mit den Arbeiten am Biopic der schillernden Familie begonnen werden. Bereits im August haben sie uns “einen Film für Erwachsene” versprochen.