AC/DC: Holt euch jetzt euer eigenes "Power Up"-Logo!
Übrigens: Heute ab 18 Uhr spielt euch der Lange im Feierabend die brandneue AC/DC-Platte "Power Up" in voller Länge!
Übrigens: Heute ab 18 Uhr spielt euch der Lange im Feierabend die brandneue AC/DC-Platte "Power Up" in voller Länge!
Das ist das Ding: Heute (13. November) haben AC/DC endlich ihr heißersehntes Album "Power Up" veröffentlicht! Das nimmt der Lange im Feierabend zum Anlass, um das Ding ab 18 Uhr in voller Länge zu spielen. Zu hören gibt's dann unter anderem auch die zweite Singleauskopplung "Realize":
Den Release der neuen Scheibe könnt ihr übrigens auch mit dem neuen AC/DC Logo Generator feiern. Hier könnt ihr euren eigenen Namen mit dem "Power Up"-Design versehen.
Und kaum ist die neue Scheibe in den Plattenläden eures Vetrauens zu finden, spricht die Band bereits über einen Nachfolger. Wie Frontmann Brian Johnson gegenüber der britischen Musikzeitschrift "NME" verraten hat, haben die Australier schon jetzt genug Material für weitere Alben:
Die meisten Einfälle für “Power Up” stammen vom 2008 erschienenen “Black Ice”, für das Angus [Young] und Malcolm fünf Tage am Stück zusammen saßen, um ihre Gedanken miteinander auszutauschen. Malcolm war dabei besonders akribisch und schrieb alles auf und kategorisierte es. Wir haben also mehr als genug Ideen für ein weiteres Album, vermutlich sogar für zwei.