The Who: Neues Album & Bohnen aus der Dose
Die britische Rockband bringt am 23. April eine Neuauflage von “The Who Sell Out” heraus. Wie schon 1967 spielen auch Bohnen und der Lebensmittelkonzern “Heinz” eine wichtige Rolle.
Die britische Rockband bringt am 23. April eine Neuauflage von “The Who Sell Out” heraus. Wie schon 1967 spielen auch Bohnen und der Lebensmittelkonzern “Heinz” eine wichtige Rolle.
Neben der Musik gab es auf dem Album “The Who Sell Out” von 1967 auch optisch einen echten Leckerbissen. Sänger Roger Daltrey badete auf dem Cover in eine Wanne voller ‘baked beans’. Nur unschwer ist dabei zu erkennen, dass die edle Dosennahrung von der Firma “Heinz” stammt. The Who haben den zweiten Song der Platte sogar komplett den weißen Bohnen in Tomatensauce gewidmet: “Heinz Baked Beans”.
Für die Neuauflage der Platte am 23. April hat man sich jetzt erneut mit dem Lebensmittelkonzern zusammengetan. Fans können sich eine von 1.967 Dosen “Beanz Meanz The Who” sichern - 50 davon sogar handsigniert von Roger Daltrey und Gitarrist Pete Townshend.
Das eingenommene Geld soll dabei vollständig einem wohltätigen Zweck im Kampf gegen Krebs und Hunger zukommen. Der Verkauf ist leider auf die Vereinigten Staaten und Großbritannien beschränkt. Ab dem 23. April können sich deutsche Fans aber mit der Neuauflage von “The Who Sell Out” trösten.