Limp Bizkit: Album lässt weiter auf sich warten!
10 Jahre warten Limp Bizkit Fans schon auf eine neue Platte der Band - und “Schuld” ist laut Bandkollege Wes Borland der Frontmann Fred Durst.
10 Jahre warten Limp Bizkit Fans schon auf eine neue Platte der Band - und “Schuld” ist laut Bandkollege Wes Borland der Frontmann Fred Durst.
Seit mittlerweile 10 Jahren lässt der neue Longplayer von Limp Bizkit auf sich warten. Und Schuld daran ist Frontmann Fred Durst - das behauptet zumindest Gitarrist Wes Borland. Laut diesem wäre sein Kollege einfach nie komplett mit den neuen Songs zufrieden gewesen. Das hat sich aber scheinbar geändert:
Wir haben wahrscheinlich um die 35 Songs aufgenommen und er hat die Vocals genommen, wieder weggeworfen und gesagt “Das ist kacke”. Ich denke er ist jetzt endlich an dem Punkt, an dem er ein paar der Songs nimmt, mit ihnen zufrieden ist und wir endlich die Platte fertig machen können. Drücken wir die Daumen.
Vorwürfe mache er Durst aber keine und sichert ihm gleichzeitig volle Unterstützung zu. Das neue Album soll dann wohl nicht, wie vor einigen Jahren angekündigt, „Stampede Of The Disco Elephants“ heißen. Es soll aber in jedem fall richtig gut werden:
Ich bin so zufrieden mit der Richtung, die unsere Musik eingeschlagen hat und liebe, was wir als Band gemacht haben. (...) Ich habe keine Zweifel daran, dass er [Fred Durst] damit ankommt und es eine großartige Scheibe sein wird.