Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Slash lüftet das Geheimnis um seine bizarren Instagram Posts!

Der Gunners Gitarrist verblüfft regelmäßig mit seinen verrückten Instagram Bildern - und für die ist er höchstselbst verantwortlich.

Wart ihr schon mal auf der Instagram Seite von Gitarrengott Slash? Wenn nicht, hier eine kleine Kostprobe:

Ganz schön verrückt, was der 56-Jährige auf der Social Media Plattform treibt. Seit Jahren fragen sich seine Follower, was es damit auf sich hat und wer für die Posts verantwortlich ist. Und jetzt hat er in einem neuen Interview mit “iHeart Radio” endlich eine Antwort darauf gegeben:

Das bin ich. Ich mache das selbst. Ich könnten diesen Scheiß niemals einen anderen machen lassen. Außer bestimmte Dinge, die mit Merchandise zu tun haben - das macht eine Agentur. Aber ich selbst mache all die anderen Sachen. Meistens finde ich einfach Zeug und poste dann den Scheiß anderer Leute. Weil ich keine Zeit habe … man kann echt unzählige Stunden damit verbringen, in dieser Online Fundgrube zu graben und Bilder zu finden.

Er würde dafür einer ganzen Reihe “interessanter Menschen” folgen und sich deren Posts abspeichern, um sie später selbst mit der Welt zu teilen. Bei seinen Follower sorgt er mit den Bildern und Videos auf jeden Fall für Belustigung. Unter den Posts findet man jedes Mal Kommentare wie: “Kann Slash’s Mutter ihm bitte sein Handy wegnehmen?”.

Im exklusiven REGENBOGEN ZWEI Interview mit unserem Lange aus dem Feierabend hat Slash ausführlich über “4”, seine neue Platte mit Myles Kennedy & The Conspirators gesprochen:

SLASH im REGENBOGEN ZWEI Interview
SLASH im REGENBOGEN ZWEI Interview