Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Ozzy Osbourne telefoniert in Quarantäne mit seinem Hund!

Der “Prince of Darkness” ist an Corona erkrankt - und freut sich in Isolation über Videotelefonate mit Hund Rocky.

Ozzy Osbourne hat sich mit Covid-19 infiziert, wie seine Frau Sharon vor einigen Tagen bestätigt hat. Sohn Jack hat jetzt ein Update gegeben, wie es dem “Prince of Darkness” geht.

Ihm geht’s gut, ich habe gerade mit ihm gesprochen. Er lässt grüßen. Die Schimpfwörter werde ich für mich behalten, aber er sagt, dass das alles absoluter Mist ist.

Gleichzeitig teilte er ein Video, das zeigt, wie Ozzy in Isolation per Videoanruf mit Hund Rocky spricht. Dazu schreibt Jack: “Dad telefoniert mit Rocky. Man könnte meinen, Papa freut sich mehr über Dinge, die seinen Zwergspitz betreffen, als über alles andere”. Ganz unrecht scheint er nicht zu haben, wenn man sich den witzigen Clip ansieht. Ursprünglich wollte die Familie mit Ozzy sprechen - der will aber lieber mit seinem Rocky reden.
 

Ist Rocky da? Ich kann ihn nicht sehen verdammt, du hast die Kamera nicht auf ihn gerichtet. Mein Baby, mein Hundi ist mein kleines Baby.

Ozzy hat aktuell genug Zeit um sich in Ruhe zu regenerieren - das neue Album ist nämlich schon im Kasten. Wie er Anfang April in den sozialen Netzwerken mitgeteilt hat, hat er den Nachfolger von “Ordinary Man” (2020) schon bei “Epic Records” eingereicht - weitere Infos sollen folgen.