Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Trotz Corona: Till Lindemann's Zirkus-Shows finden statt!

Die „Greatest Comedian Freakshow“ des Rammstein-Sängers fällt nicht unter das Veranstaltungsverbot und soll wie geplant stattfinden.

Gemeinsam mit dem Zirkus "Flic Flac" hat Till Lindemann die "Greatest Comedian Freakshow" auf die Beine gestellt. Das aufwendige Programm des Rammstein-Sängers soll Ende Oktober im Admiralspalast in Berlin an den Start gehen.
 

Laut aktuellem Stand fällt die zwischen dem 28. Oktober und 15. November stattfindende Veranstaltungsreihe nicht unter das Großveranstaltungsverbot des Berliner Senats. Zur Eindämmung des Coronavirus hatte dieser Events mit mindestens 5.000 Zuschauern bis zum 24. Oktober untersagt. Der Auftakt der insgesamt 21 Abende von Lindemanns Freakshow ist davon also nicht betroffen - vorausgesetzt natürlich an der Beschlusslage ändert sich bis dahin nichts mehr. Bereits Ende März ließ der 57-Jährige verlauten: "Der Virus, der mich besiegen will, ist noch nicht erschaffen worden!".

Was genau die Zuschauer der „Greatest Comedian Freakshow“ erwarten können ist noch nicht bekannt. Der Zirkus "Flic Flac" macht auf seiner offiziellen Homepage aber neuegierig auf mehr:

Unser Anspruch ist, euch mit den ausgefallensten Delikatessen der internationalen Comedyszene zu verwöhnen. Nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show, einen Abend der besonderen Art. Noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender!